Kundenkonto: Bedienung der WeboberflächeM
Kundenkonto: Bedienung der Weboberfläche
Veränderungen für VerkäuferInnen
Mitgabe der Kundennummer beim Erstellen eines Vorgangs lässt ein Kundenkonto entstehen
Kundenkonten unter Menüpunkt “Kundenübersicht” zu finden
Feste vIBAN pro Kundenkonto
Zahlungseingänge können manuell zugeordnet werden
-
Im Kundenkonto zu einem Vorgang
-
Im Umsatzkonto zu einem Kundenkonto oder einem Vorgang
-
Zuordnung von Zahlungseingängen kann manuell aufgehoben werden
Mitgabe der Kundennummer beim Erstellen eines Vorgangs lässt ein Kundenkonto entstehen
Kundenkonten unter Menüpunkt “Kundenübersicht” zu finden
Feste vIBAN pro Kundenkonto
Zahlungseingänge können manuell zugeordnet werden
Im Kundenkonto zu einem Vorgang
Im Kundenkonto zu einem Vorgang
Im Umsatzkonto zu einem Kundenkonto oder einem Vorgang
Im Umsatzkonto zu einem Kundenkonto oder einem Vorgang
Zuordnung von Zahlungseingängen kann manuell aufgehoben werden
Erforderliche Einstellungen in der Organisation
Obligatorisch: Kundennummer in Kundeninformationen
(customer fields) aktivieren
Optional: Stammdaten (Firma, Vorname, Nachname, Adresse)
Obligatorisch: Kundennummer in Kundeninformationen
(customer fields) aktivieren
Optional: Stammdaten (Firma, Vorname, Nachname, Adresse)
Mitgabe der Kundennummer beim Erstellen eines Vorgangs
Beim Erstellen eines Vorgangs muss das Feld “Kundennummer” im Bereich der Kundeninformationen gefüllt werden. Die Kundennummer kann automatisch durch ein System übertragen oder per Dateneingabe in der bezahl.de Maske eingetragen werden. Durch das erstmalige Eintragen einer Kundennummer wird ein Kundenkonto erstellt. Dem Kundenkonto wird an dieser Stelle eine dedizierte vIBAN zugeteilt. Jeder weitere Vorgang mit dieser Kundennummer in der gleichen Organisation wird dem bestehenden Kundenkonto zugeordnet. Es wird keine neue vIBAN vergeben.
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