KundenService Versprechen | FAQ bezahl.de

KundenService VersprechenM
Verfasst von Melanie Hoff
Vor über einer Woche aktualisiertMelanie Hoff

Bei uns endet der Service nicht nach der Implementierung!

Bearbeitungszeiten

Effizienter Service beginnt bei der Geschwindigkeit und endet in der Qualität der einzelnen Aussagen.

Wir versprechen Ihnen, dass Ihr Erstkontakt per Chat und Telefon umgehend, unter einer Minute, beantwortet wird, sowie per Email unter 5 Minuten, um Sie direkt zu unterstützen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Qualitätsversprechen

Wir legen einen hohen Wert auf unser internes Schulungskonzept, um unser Service Team immer auf dem neuesten Stand zu halten und somit auch unseren Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit nach dem Kauf zu verschaffen.

Kommunikation

Wir überprüfen kontinuierlich unsere Kommunikationswege, um sicherzustellen, dass wir unsere hohen Standards täglich einhalten. Wenn Sie mit uns unzufrieden sind oder es an der einen oder anderen Stelle einmal haken sollte, teilen Sie das unserem Team gerne direkt mit.

Support

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Sorglos-Service. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen bei all Ihren Fragen und Sorgen zur Seite zu stehen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Haben Sie Fragen zu dem Status Ihrer Zahlung, technischen Auffälligkeiten oder sogar Bugs, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um Ihnen schnellstmöglich Antworten und Hilfestellungen anzubieten und nehmen Sie auf diesem Weg mit. So stellen wir sicher, dass auch in den prekärsten Situationen eine Zufriedenheit und Erleichterung beim Kunden spürbar ist.

Fehlerkultur in der Unternehmenskultur

Wir machen uns nicht frei von Fehlern- aber wir lernen von Ihnen. Durch stetiges Spiegeln der Prozesse, Evaluierungen der Kundenbeziehungen und weitere Maßnahmen wachsen wir aus den Erkenntnissen- seien Sie gerne ein Teil davon und geben uns aktiv Feedback.

Customer Service Promise

With us, service does not end after implementation!

Processing times

Efficient service starts with speed and ends with the quality of each statement.

We promise that your initial contact via chat and telephone will be answered promptly, in under a minute, and via email in under 5 minutes, in order to provide you with direct support and advice.

Quality Promise

We place a high value on our internal training programme to ensure our service team is always up to date, thus providing our customers with a high level of after-sales satisfaction.

Communication

We continually review our communication channels to ensure that we maintain our high standards on a daily basis. If you are unhappy with us, or if there is a problem with one aspect or another, please let our team know directly.

Support

We offer you an all-round carefree service. Our focus is to help you with all your questions and concerns and to find solutions together with you. If you have questions about the status of your payment, technical anomalies or even bugs, we will pull out all the stops to provide you with answers and assistance as quickly as possible and take you along for the ride. In this way, we ensure that even in the most precarious situations, customer satisfaction and relief are palpable.

Error culture in the corporate culture

We are not free of mistakes - but we learn from them. By constantly mirroring processes, evaluating customer relations and other measures, we grow from the insights gained - please be a part of this and give us active feedback.

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